Mein Name ist Claudio Longo. Ich bin lizenzierter Personaltrainer.

Seit 1992 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Bewegung in Theorie und Praxis. Anfangs hatte ich wie jeder andere Mensch auch mit vielen Hürden zu kämpfen. Doch ich hatte ein Ziel vor Augen und dieses Ziel habe ich durch harte Arbeit erreichen können.

Regelmäßiges Training, vernünftige Ernährung und permanente Fortbildung sind aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Seit 2002 ist dieses Hobby zu meinem Beruf geworden. Diese Leidenschaft und Eigenmotivation zu diesem Sport möchte ich an meine Klienten weitergeben.

Ich gebe Ihnen ein Stück Lebensqualität. Denn Gesundheit ist Lebensqualität.

Ich habe ein Studium zum Fitnessfachwirt absolviert und diverse Lizenzen erworben.

Die meisten und wichtigsten Erfahrungen erlange ich aus der täglichen Praxis als Personaltrainer. Ich trainiere meine Klienten zu Hause, am Arbeitsplatz oder wo auch immer sie gerade möchten.

Meine Stärke liegt darin, meinen Klienten zu zeigen wie einfach und effektiv ein gutes Training sein kann ohne viel Zeit zu investieren.

Mein Motto:
Trainieren Sie richtig und konstant - Sie werden ein Leben lang davon profitieren!

Versuchen Sie es, Sie werden begeistert sein!

 
Absolute Vertraulichkeit und Diskretion in Bezug auf die sensiblen Themen als "Fitness Coach". Ziele waren: Fitness erhöhen, Gewichtsreduktion.
Wir werden Herrn Longo gerne wieder als Personal Coach oder auch für Gesundheitsförderung (Fitness) engagieren, und können ihn auch sehr empfehlen.

Thomas Wildermuth, Wüstenrotbank