» Die Mädels vom TSV Neuhengstett, Handball

"Danke Claudio für die motivierende und herzliche Art & natürlich für Dein Training, bei dem selbst das Auge nicht zu kurz kam"


» Herr Neuber, Wüstenrot Bank, Leitender Angestellter

"Bewegung und Sport ist seine Berufung. Ein Trainer, der nicht nur einen Job macht, sondern der sich ganzheitlich einsetzt und gemeinsame Ziele konsequent verfolgt. Langeweile kommt nicht auf, denn die Muskeln haben keine Zeit sauer zu werden oder sich auszuruhen, denn Claudio Longo hält diese abwechslungsreich in Schwung."


» Benny Lauber, Team United Angels, Synchroneiskunstlauf

"Durch Claudio Longo hat sich nicht nur unsere Fitness deutlich verbessert, unser Training wurde durch ihn auch erheblich professioneller. Für uns ist das vor allem mit Blick auf die anstehenden Weltmeisterschaften enorm wichtig gewesen. Bei aller Trainingsintensität blieb die Atmosphäre allerdings immer locker und fröhlich."
Link: www.united-angels.de


» Thomas Wildermuth, Personalmanagement, Wüstenrotbank Ludwigsburg

Absolute Vertraulichkeit und Diskretion in Bezug auf die sensiblen Themen als "Fitness Coach".
Ziele waren: Fitness erhöhen, Gewichtsreduktion.
Wir werden Herrn Longo gerne wieder als Personal Coach oder auch für Gesundheitsförderung (Fitness) engagieren, und können ihn auch sehr empfehlen


» Katharina Bossi

War ein echt tolles Training mit Dir! Du hast mir gezeigt, dass Sport richtig Spass machen kann. Ich freue mich jetzt immer wieder aufs neue auf das Training.