Beim Fitness-Test überprüfe ich unter anderem Eigenschaften wie Ruhepuls aber auch allgemeines Wohlbefinden. Daraus resultierend stelle ich fest, ob bestimmte Werte außerhalb der Norm liegen. Ist dies der Fall, empfehle ich Ihnen ein Personal Training.

» Ruhepuls
Ein niedriger Ruhepuls spricht für einen fitten Zustand, ist der Ruhepuls hingegen zu hoch, beinträchtigt das langfristig den Gesundheitszusztand und auch das allgemeine Wohlbefinden.
Durchschnittswerte bei einem Mann 70, bei Frauen 75.

» Ganzheitliche Gesundheit
Beurteilen Sie Ihr allgemeines Wohlbefinden auf einer Skala von
1 (niedergeschlagen)
bis 10 (ganze Welt erobern)

» Glücklich sein
Beurteilen Sie 1 mal die Woche wie Glücklich sie sind
1 (total niedergeschlagen)
bis 10 (total glücklich)

Wenn Sie mehr über Ihre eigene Fitness erfahren wollen,
machen sie mit mir den kompletten Fitness-Test.

 
War ein echt tolles Training mit Dir! Du hast mir gezeigt, dass Sport richtig Spass machen kann. Ich freue mich jetzt immer wieder aufs neue auf das Training.

Katharina Bossi